Über mich

Julian Joswig

Julian Joswig

Mein Name ist Julian Joswig. Ich bin gebürtiger Berliner, Jahrgang 1988 und derzeit als IT-Managementberater tätig. Ich bin vernarrt in Technik und ein absoluter Fan von Apple-Produkten und alles was sich um iPhone und iPad dreht.

Vor meiner Zeit als IT-Berater war ich etwa 4 1/2 Jahre selbstständig als Software-Entwickler in Berlin und habe an diversen Projekten mitgearbeitet. Parallel dazu habe ich an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Berlin School of Economics and Law) einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik erworben.

Dieser Blog dreht sich vorrangig um technische Themen, wie beispielsweise der Einsatz von Apple-Geräten in Unternehmen. Es ist meine Leidenschaft, sehr oft an kniffeligen Themen so lange zu knobeln, bis eine Lösung gefunden ist. Sind die gefundenen Lösungen dabei neu und bisher wenig beachtet, so blogge ich darüber auf dieser Seite, um das Wissen mit der Welt zu teilen.

Facebook

https://www.facebook.com/julian.joswig

Screen Shot 2014-04-19 at 10.17.04

XING

https://www.xing.com/profile/Julian_Joswig?sc_o=mxb_p

Screen Shot 2014-04-19 at 10.17.18

Schreibe einen Kommentar